Nowkoelln Flowmarkt 2017 Maybachufer, Berlin

Vergangenen Sonntag, am 28.05.17 habe ich mich erneut mit Sebastian (welcher all die phantastischen s/w Zeichnungen macht) zusammengetan und unsere Werke diesmal auf dem Nowkoelln Flowmarkt am Maybachufer in Berlin angeboten. Im Verhältnis zu den sieben Stunden an denen wir vor Ort gewesen sind, war das allgemeine Interesse leider eher bescheiden. Einige Interessenten waren allerdings bei uns und es war erneut eine Freude, sich mit diesen Menschen ein wenig über das eigene Schaffen und deren Eindrücke darüber auszutauschen. Darüberhinaus haben diverse Visitenkarten ihren Weg in neue Hände gefunden und unsere Standmiete konnten wir auch wieder einnehmen. Alles in Allem war es wieder eine sehr interessante Erfahrung, aus der wir diverse neue Anregungen erhalten haben, welche wir in Zukunft für die Verbesserung solcher Auftritte beherzigen.

Vielen Dank an alle Käufer, Interessenten und überhaupt alle, die dort waren!

Zurück zu Neues
Zurück zur Galerie

Facebook
Twitter
Instagram
YouTube
SOCIALICON

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.